Film-Factory_Video-Factory_Inbound-Factory_Blog_Titelbild.png

Wenn dich News und Trends aus der Film- und Werbewelt sowie Video und Inbound Marketing interessieren und du gerne isst und reist, dann mach es dir schon mal gemütlich. Diese Themen und noch mehr sind nämlich in unserem Factory Blog Zuhause.

Aus eins mach drei: Film, Video und Inbound Factory

Nachwuchs in der Film Factory

 
Endlich hat das Warten ein Ende und wir können die großen Neuigkeiten mit euch teilen: Die Film Factory bekommt Nachwuchs. Und zwar gleich zweimal. Ab sofort spielt sich unter dem Factory Dach nämlich nicht mehr nur Film ab, sondern auch Video und Inbound. Wir stellen euch die die Film, Video und Inbound Factory vor. 
 
Mit neuem Logo und neuer Homepage renovieren wir die Factory Fassade. Um dem Zahn der Zeit einen Schritt voraus zu sein, erweitern wir unser Konzept. Und so gesellt sich jetzt zur Filmproduktion, eine Video und Inbound Marketing Maschine dazu. Eine Filmproduktion für Content Marketing sozusagen. 
 
Warum eigentlich?
 
Online Videos sind nicht nur drauf und dran die Herzen unserer Kunden zu erobern, sondern gleich die ganze digitale Welt. Und weil die digitale Welt Werbung, wie wir sie kannten, über den Haufen geworfen und ihre eigenen Konventionen aufgestellt hat, musste ein Modell her, das sich in dieser Welt ausleben kann. 
 
Werbung mit weniger Wirbel und umso mehr Sinn. Dafür steht Inbound Marketing. Wofür steht es noch? 
 
    • Für 3 x mehr Leads als traditionelles Marketing hervorbringt
    • Für 63% weniger Leadgewinnungskosten als bei traditionellem Outbound Marketing
    • Für ROI bereits nach 12 Monaten 
 
Ohne Content kein Inbound Marketing. Und weil Video das beliebteste Contentformat ist und Cisco voraussagt, dass bereits im Jahr 2019 Video-Traffic 82% des gesamten Consumer-Traffics ausmachen wird, dachten wir uns: Jetzt erst recht! Her mit der Film, Video und Inbound Factory
 
So kams dazu und so siehts aus, wenns fertig ist: (Einfach klicken und die Tour geht los)
 
Zur_Film_FactoryZur_Video_FactoryZur_Inbound_Factory
 
 
Wer sich jetzt noch fragt Inbound… wie bitte?”, oder sich denkt Leads, ROI, digital und Hype und Big Data und sowieso… nein, danke!”, für den hätten wir da was:
 
Customer_Journey
 
Wir freuen uns, ein neues Kapitel der Factory-Story aufzuschlagen, neue Herausforderungen anzunehmen, spannende Projekte entstehen zu lassen und dabei neue Freunde zu gewinnen und wünschen uns, dass viele von euch, ein Teil dieser Geschichte sind.  
 
 
Film-Factory_Video-Factory_Inbound-Factory

Categories

see all

Newsletter