Filmproduktion-1.jpg

FACTORY BLOG

Wenn dich News und Trends aus der Film- und Werbewelt sowie Video und Inbound Marketing interessieren und du gerne isst und reist, dann mach es dir schon mal gemütlich. Diese Themen und noch mehr sind nämlich in unserem Factory Blog Zuhause.

Weihnachts-Werbespot-Adventkalender #24:

John Lewis - The Journey

 
Kein Traummann, sondern ein Schneemann erobert die Herzen des John Lewis Publikums im Sturm. Um dem Slogan der Werbekampagne aus dem Jahr 2012 Give a little more love this Christmas” gerecht zu werden, kämpft sich der Schneemann im Film durch Berg und Tal. Dabei hat er nur ein Ziel vor Augen: Seiner Schneefrau etwas ganz Besonderes zu schenken. 
Die Zeugin dieser Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen ist ein kleines Mädchen. Es beobachtet wie der Schneemann verschwindet und Tage später wieder seinen Platz neben der nun mit Schal und Haube herausgeputzten Schneefrau findet.
 
 
Gabrielle Aplin beigleitet das Schneepärchen auf ihrer Reise musikalisch mit einer sanften Version von The Power of Love”, die auf unserer Weihnachtsplaylist nicht fehlen darf. 
 
Nachdem Man on the Moon” und Monty the Penguin - beide Werbung von John Lewis - zu euren Weihnachtswerbespot-Lieblingen geworden sind, hat The Journey” das Rennen um den letzten Platz in unserem Adventkalender mit links gewonnen. 
 
Somit schließen wir unseren Weihnachtswerbespot-Adventkalender ab und wünschen euch allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Liebsten.
 
Hier geht's zur Film Factory Adventkalender-Playlist
 
 
Credits: 
Kunde: John Lewis
Agentur: adam&eveDDB
Executive Creative Director: Ben Priest
Filmproduktion: Blink Productions
Regisseur: Dougal Wilson
Hier geht's zur Film Factory Adventkalender-Playlist

Categories

see all

Newsletter