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Wenn dich News und Trends aus der Film- und Werbewelt sowie Video und Inbound Marketing interessieren und du gerne isst und reist, dann mach es dir schon mal gemütlich. Diese Themen und noch mehr sind nämlich in unserem Factory Blog Zuhause.

Länge vs. Talent - worauf es ankommt

Sarah Fichtinger
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Unnützes Wissen aus der Werbewelt: #14

Gestern waren es noch die teuersten heute ist es der längste Werbespot aller Zeiten: ganze 13 Stunden, 5 Minuten und 11 Sekunden kann man sich das Smokehouse Brisket Sandwich von Arby’s schmackhaft machen lassen. Also dann, viel Spaß beim Anschauen:
 
 

Marketing-Trend 2018 - Nummer 14: Mehr in Talente investieren

Nicht nur die IT-Branche ist rund um die Uhr mit der Suche nach den richtigen Mitarbeitern beschäftigt. In der Werbebranche spielen sich ähnliche Szenarien ab. Wenn man sich auf diversen Jobportalen umsieht, könnte man die große Mehrheit der Jobpositionen im Bereich Medien und Werbung auch mit dem Titel Alleskönner ausschreiben.
 
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Mittlerweile haben die meisten Unternehmen festgestellt, dass es Social Media einfach bringt. Sowohl was Awareness als auch was das Engagement der Zielgruppen angeht, haben soziale Netzwerke einiges zu bieten. Deshalb wird auch immer mehr in Social Media- und allgemein digitale Strategien investiert. Diese Strategien brauchen natürlich die richtigen Entwickler, Umsetzer und Optimierer - und das am besten alles in einer einzigen Person, welche dann dafür verantwortlich ist, für verschiedenste Plattformen regelmäßig Content zu erstellen, der seine Ziele erfüllt. 
 
Aus diesem Grund setzen geschickte Unternehmen, auf Mitarbeiter, die nicht nur wissen, wie man eine Social Community rund um eine Marke aufbaut, sondern die auch noch Content zu den verschiedensten Themen und in den verschiedensten Formaten erzeugen können, sodass sie die Zielgruppen ansprechen, ihnen weiterhelfen, sie dazu bringen mit dem Unternehmen zu interagieren und dadurch auch dazu beitragen die Unternehmensziele zu erreichen. 
 
Organisationstalent, Technik- und Kommunikationsexpertise, sowie eine Vorliebe für grafische Gestaltung und Datenanalyse sind Voraussetzungen für jene Werbetreibende, die den Sprung vom Editor-in-Chief zum Content Strategen schaffen. Und diese Leute sind der Antrieb der online Marketing Maschine eines jeden Unternehmens. 
 
Wie man solche Menschen findet und sie auf das eigene Unternehmen aufmerksam macht? Damit haben wir uns bereits gründlich auseinander gesetzt. Die komplette Anleitung gibt’s hier: Inbound Recruiting - Die komplette Anleitung 
 
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Du willst den Factory Adventskalender jeden Tag bis Weihnachten direkt in dein Postfach? Einfach hier deine E-Mail eintragen und jeden Morgen erwartet dich unnützes Wissen aus der Werbewelt und ein Marketing-Trend für 2018:
 
 
 
 
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