Der Chef als echter Content-Profi - so sollte die Zukunft aussehen! Das Vertrauen in Unternehmen & Brands wird immer geringer, und die Abhängigkeit der Unternehmensreputation von der Social Media Präsenz des CEO immer höher. Jetzt solltest du die Gunst der Stunde nutzen, um das positive Licht auf deine Marke noch etwas weiter zu erhellen und dich als Social CEO etablieren! Und keine Sorge - TikTok-Accounts braucht es dazu erst einmal nicht. Wir haben eine praktische Step-by-Step-Liste für dich zum Download und alles Wissenswerte für dich gesammelt:
3 Tipps für CEOs: Mit Social Media zum Unternehmens-Erfolg
- Written by: Ann Krystin Müller
-
0 Comments
-
online marketing, social media, e-recruitment, video factory, blog, content, recruitment trends
25 Filme die beweisen, dass Wien die perfekte Filmkulisse ist
- Written by: Ann Krystin Müller
-
0 Comments
Man kann zwar die allerbeste Regie, die renommiertesten Schauspieler und das teuerste Equipment haben - doch ohne eine Drehkulisse die versteckte Ecken, malerische Architektur und atemberaubende Ausblicke zu bieten hat, steht man dann doch eher auf verlorenem Posten. Da wir behaupten, dass Wien eine Stadt des Filmerfolgs ist und jetzt im 2. Lockdown wieder ausgiebig Zeit haben, hier 25 Filme die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!
Wie geht mein Video viral?
- Written by: Ann Krystin Müller
-
0 Comments
-
videos, videomarketing, content marketing, video, video marketing, videoproduktion, social media, content
Die neue Schärdinger-Kampagne: Von der Idee zur Produktion
- Written by: Thomas Andreasch
-
0 Comments
-
filmproduktion, tvspot, werbefilm, film factory, werbespot, filmkreative, werbekampagne, werbespots, film production, tv-spot, film, werbefilmproduktion, factory, schärdinger, content
@HomeOffice - Factory Insights & Tipps für zwischendurch
- Written by: Johanna Ungvári
-
0 Comments
-
teamwork, digitale werbekampagne, werbekampagne, digitale medien, factory, online videos, social media, employer branding, digitalisierung, inbound factory, facebook, seo, website, leadgenerierung, reichweite, blog, content
Grundsätzlich freut sich doch jeder mal über Home-Office. Man kann seinen eigenen Kaffee trinken, darf das Business-Outfit getrost im Schrank lassen und auch die Pausen werden hin und wieder ein wenig länger. Aber was passiert, wenn man aufgrund einer Pandemie plötzlich nicht nur zwei Tage, sondern wochenlang von Zuhause aus arbeiten muss?
Wir wollen helfen, und dabei zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und zwar wollen wir nicht nur dir, mit kleinen Ideen und Tricks, wie die Zeit daheim nicht zur emotionalen Berg- und Talfahrt wird, beistehen. Sondern wir wollen auch, österreichischen Ein-Personen-Unternehmen, Familienbetrieben, Klein- und Mittelständischen Firmen, Unternehmen im Kunst- und Kulturbereich, Gastronomen und wer sonst noch alles um seine Existenz bangen muss, helfen.
So übersteht dein Marketing die CoVid19-Krise
- Written by: Nora Turner
-
0 Comments
-
digitale werbekampagne, werbekampagne, videomarketing, digitale medien, online videos, online marketing, social media, employer branding, digitalisierung, inbound factory, facebook, seo, website, leadgenerierung, reichweite, blog, content
Digitales Marketing in Zeiten von einer internationalen Pandemie? Kann das überhaupt funktionieren? Wir sagen: ja - es muss sogar funktionieren. Denn die derzeitigen dringend notwendigen Sicherheitsmaßnahmen stellen viele Unternehmen vor noch nie dagewesene Herausforderungen und teilweise nahe an das Existenzminimum. Wir haben Learnings, Tipps und Handlungsanweisungen für das Online Marketing von deiner Marke gesammelt - von EPU über KMU bis Konzern.
Was für ein Zirkus! Der neue TV- und Online Content von XXXLutz Deutschland
- Written by: Nora Turner
-
0 Comments
-
tvspot, werbefilm, xxxl, werbespot, xxxlutz, werbekampagne, tv-spot, content marketing, werbefilmproduktion, social media, content
Vom Casting bis zur Abnahme: die Drehs für XXXLutz-Deutschland sind immer etwas besonderes. Denn seit über 2 Jahren turnen hier internationale Top-Artisten quer durchs Set und über die Requisite.
Während normalerweise Kreativ-Agenturen ein sehr genaues Briefing vorlegen, entstehen diese Werbespots gemeinsam mit For Sale und den Artisten. Wie das aussieht und warum das Sinn macht, erfahrt ihr hier: