Was ist Leadgenerierung und wie geht das?
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
best practice, digitale werbekampagne, inbound marketing, content marketing, digitale medien, inbound, online marketing, digitalisierung
58 % der IT-Käufer verwenden Social Media, um sich für eine IT-Lösung zu entscheiden. Welchen Eindruck übermittelt dein Unternehmen auf Social Media und den Owned Media-Kanälen? Ist die Information überzeugend genug, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen? Wird die Lösung auf eine Art und Weise präsentiert, die sich von der Konkurrenz abhebt? Wird dem Unternehmen über die online Kanäle eine Stimme verliehen, die beim Publikum Vertrauen aufbaut?
Mit online Videos auf die Customer Journey
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
videos, videomarketing, inbound marketing, content marketing, video marketing, online videos, video produktion, online marketing
Content-Marketing-Credo: Hilfreich, relevant und personalisiert
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
inbound marketing, content marketing, digitale medien, inbound, online marketing, marketing automation
“Content Marketing wird immer wichtiger für Unternehmen. Wenn sie es schaffen das Verhalten einer Person zu ändern, seine oder ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Wert auf jeder Strecke der Reise zu bieten, stehen die Chancen gut, ihre Loyalität und ihr Geschäft zu gewinnen.”
Was ist Inbound Recruiting? Alles was du darüber wissen musst:
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
inbound marketing, content marketing, digitale medien, inbound und outbound, inbound, online marketing
B2B Persona für IT-Services entwickeln - Mit diesen 6 Tipps klappt’s
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
best practice, storytelling, inbound marketing, content marketing, inbound, online marketing
Wie gut kennst du deine Zielgruppe wirklich? Verstehst du, was sie bewegt, motiviert, unterhält oder ins Zweifeln bringt? Weißt du, welche Herausforderungen jeden Tag im Büro auf sie warten und was ihnen dabei helfen würde, diese leichter zu meistern? Du weißt, ob dein IT-Unternehmen Lösungen anbietet, die ihnen dabei helfen würden?
Alles, was du für deine Online Marketing Strategie brauchst!
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
best practice, inbound marketing, content marketing, digitale medien, inbound, online marketing
Nur 32% aller B2B Marketer haben eine dokumentierte Content Marketing Strategie.
Das war laut Content Marketing Institute der Stand im Jahr 2016. Obwohl ganze 80% der Werbetreibenden im B2B Marketing eine Content Strategie haben. Da darf es einen nicht wundern, dass mehr als die Hälfte der Marketer- genau genommen 55%- angeben, dass sie nicht genau wissen, woran man den Content Marketing Erfolg oder die Wirksamkeit eigentlich festmachen kann.
Denn um zu wissen, ob die einzelnen online Marketing-Maßnahmen Früchte tragen- und zwar die erhofften - oder ob man längst vom Kurs abgekommen ist und irgendwo im weiten, digitalen Meer herumtreibt, muss eine Strategie entwickelt werden.
Buyer Personas erstellen: Vom idealen Kunden zum idealen Unternehmen
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
inbound marketing, content marketing, inbound, video, video marketing, video produktion, online marketing
Video Marketing Studie: Knorrs "Love at First Taste"
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
videos, inbound marketing, content marketing, digitale medien, inbound, online videos, videoproduktion
Fällt der Begriff Video Marketing, tauchen auch schon die ersten Fragen auf: Was bringt Video Marketing? Video Marketing strategisch planen? Virale Videos, wie funktioniert das? Und Videowerbung auf Youtube, Facebook und Instagram?
Vorteile von Video Marketing, die Unternehmen die Zukunft sichern
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
visual, videos, inbound marketing, content marketing, digitale medien, inbound, video marketing, online videos, videoproduktion
Es ist einfach nicht zu bremsen. Seit Jahren macht uns Video Marketing zu gespannten Zuschauern seines Siegeszugs auf dem es eine digitale Plattform, Branche und Zielgruppe nach der anderen für sich einnimmt. Gründe für den rasanten Aufstieg gibt es genug, denn Video Marketing muss mit seinen Vorteilen bestimmt nicht geizen.