Employer Branding: Warum HR und Marketing jetzt ein Team sein sollten
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
inbound marketing, inbound, online videos, online marketing, e-recruitment, employer branding
Content-Marketing-Credo: Hilfreich, relevant und personalisiert
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
inbound marketing, content marketing, digitale medien, inbound, online marketing, marketing automation
“Content Marketing wird immer wichtiger für Unternehmen. Wenn sie es schaffen das Verhalten einer Person zu ändern, seine oder ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Wert auf jeder Strecke der Reise zu bieten, stehen die Chancen gut, ihre Loyalität und ihr Geschäft zu gewinnen.”
Was ist Inbound Recruiting? Alles was du darüber wissen musst:
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
inbound marketing, content marketing, digitale medien, inbound und outbound, inbound, online marketing
B2B Persona für IT-Services entwickeln - Mit diesen 6 Tipps klappt’s
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
best practice, storytelling, inbound marketing, content marketing, inbound, online marketing
Wie gut kennst du deine Zielgruppe wirklich? Verstehst du, was sie bewegt, motiviert, unterhält oder ins Zweifeln bringt? Weißt du, welche Herausforderungen jeden Tag im Büro auf sie warten und was ihnen dabei helfen würde, diese leichter zu meistern? Du weißt, ob dein IT-Unternehmen Lösungen anbietet, die ihnen dabei helfen würden?
So geht SEO für deine Webseite
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
digitale werbekampagne, inbound marketing, digitale medien, inbound, online marketing
Was ist SEO?
Und warum braucht ein Unternehmen SEO?
7 SEO-Tipps, die dein Ranking erhöhen
Alles, was du für deine Online Marketing Strategie brauchst!
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
best practice, inbound marketing, content marketing, digitale medien, inbound, online marketing
Nur 32% aller B2B Marketer haben eine dokumentierte Content Marketing Strategie.
Das war laut Content Marketing Institute der Stand im Jahr 2016. Obwohl ganze 80% der Werbetreibenden im B2B Marketing eine Content Strategie haben. Da darf es einen nicht wundern, dass mehr als die Hälfte der Marketer- genau genommen 55%- angeben, dass sie nicht genau wissen, woran man den Content Marketing Erfolg oder die Wirksamkeit eigentlich festmachen kann.
Denn um zu wissen, ob die einzelnen online Marketing-Maßnahmen Früchte tragen- und zwar die erhofften - oder ob man längst vom Kurs abgekommen ist und irgendwo im weiten, digitalen Meer herumtreibt, muss eine Strategie entwickelt werden.
Lieber TV Werbespot, ... ein Liebes- oder Abschiedsbrief?
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
filmproduktion, werbefilm, werbespot, werbekampagne, storytelling, videos, digitale medien, inbound, online videos, online marketing
Nein! Weder ist es tot. Noch liegt es im Sterben. Warum sich trotzdem immer mehr Marken und Unternehmen von ihm verabschieden? Das liegt vielleicht am größten Missverständnis der Werbebranche unserer Zeit - an dem YouTube nicht ganz unschuldig ist. Denn während dem TV immer mehr Rücken zugedreht werden, lebt es gerade so richtig auf. Nicht wegen, sondern dank der Digitalisierung.
Inbound Recruiting Strategie: Teil II
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
videos, inbound marketing, inbound, video marketing, online videos, video produktion
Inbound Recruiting Strategie: Teil I
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
videos, inbound marketing, inbound und outbound, inbound, video marketing, videoproduktion
Veränderung. Damit hat die Digitalisierung zumindest eine Konstante. Nicht nur Technologien, Systeme und Plattformen verändern und entwickeln sich ständig weiter, sondern auch unser Umgang mit dem digitalen Universum nimmt immer wieder neue Formen an.
Buyer Personas erstellen: Vom idealen Kunden zum idealen Unternehmen
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
inbound marketing, content marketing, inbound, video, video marketing, video produktion, online marketing