Marketing-Automation: Alles, was du wissen musst!
- Written by: Factory Team
-
0 Comments
-
inbound marketing, online marketing, marketing automation, digital marketing, newsletter
November 2019. Maketing-Budget-Verhandlungen für das kommende Jahr. Was gab es nicht für tolle Pläne, revolutionäre Strategien, neue Experimente! Heute sehen die meisten Marketing-Entscheider mit einem dicken Kloß im Hals auf diese Zeit zurück. Denn was dann kam, wissen wir alle: Seit März 2020 hat die Werbebranche, wie so ziemlich jede andere auch, mit der Corona-Pandemie zu kämpfen. Und mit dem Corona-Budget.
Was bedeutet das für die verschiedenen Kanäle im Marketing? Wie kann eine Marke dennoch weitere wachsen? Und wer muss Bauchweh haben?
Programmatic Advertising - bitte nicht?
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
videos, inbound marketing, content marketing, inbound, video marketing, online videos, online marketing, marketing automation, programmatic advertising
10 Tipps, die deine Leadgenerierung steigern
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
videos, inbound marketing, content marketing, inbound, video marketing, online videos, online marketing, marketing automation
58 % der IT-Käufer verwenden Social Media, um sich für eine IT-Lösung zu entscheiden. Welchen Eindruck übermittelt dein Unternehmen auf Social Media und den Owned Media-Kanälen? Ist die Information überzeugend genug, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen? Wird die Lösung auf eine Art und Weise präsentiert, die sich von der Konkurrenz abhebt? Wird dem Unternehmen über die online Kanäle eine Stimme verliehen, die beim Publikum Vertrauen aufbaut?
Wie Marken dank der Digitalisierung beim Publikum punkten
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
tvspot, videos, inbound marketing, content marketing, inbound, video marketing, online videos, social media, marketing automation, digitalisierung
Content-Marketing-Credo: Hilfreich, relevant und personalisiert
- Written by: Sarah Fichtinger
-
0 Comments
-
inbound marketing, content marketing, digitale medien, inbound, online marketing, marketing automation
“Content Marketing wird immer wichtiger für Unternehmen. Wenn sie es schaffen das Verhalten einer Person zu ändern, seine oder ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Wert auf jeder Strecke der Reise zu bieten, stehen die Chancen gut, ihre Loyalität und ihr Geschäft zu gewinnen.”